logo_buchsenhausen.gif

Bullet5 Aktuell
Bullet5 Künstlerhaus
Bullet5 Labor
Bullet5 Fellowship-Programm
Bullet5 Fellows
Bullet5 Tiroler KünstlerInnen
Bullet5 Büchs’n’Books
Bullet5 Büchs’n’Radio
Bullet5 Kontakt
Bullet5 Facebook
Bullet5 Twitter
Bullet5 Links
Bullet5 Suche
Bullet5 English
logo_kuenstlerschaft.gif
Tiroler KünstlerInnen: Archiv (ab 2003)

Stefan Bidner

2003-2006

Stefan Bidner wurde 1966 geboren und lebt als freischaffender Kurator und Künstler in Innsbruck und Wien. Sein künstlerischer Schwerpunkt liegt im kollaborativen, audio-visuellen, installativen und performativen Bereich. 1995 leitete er gemeinsam mit Th. Feuerstein das "Produktionsbüro intermedialer Kommunikationstransfer". Zuvor studierte er Kunstgeschichte, Philosophie und Biologie in Wien und Innsbruck.

http://www.kunstraum-innsbruck.at